Meisterprüfung bestanden

Dentallabor

René Aumüller besteht die Meisterprüfung als Zahntechniker mit vollem Erfolg.

Wir gratulieren zum bestandenen Meisterbrief

August 2018 – Dezember 2019: gebündelte Kompetenz von Fachdozenten aus Industrie und Zahnmedizin in der Meisterschule für René Aumüller

Während der Meisterschulzeit galt es für René Aumüller komplexe Sachverhalte sowie ein tiefgreifenderes Verständnis in allen Themenbereichen der Dentalbranche und der Unternehmensführung zu erlangen.  Der wichtige digitale Fachbereich mit den Softwarepaketen von 3Shape, Exocad und Dentalwings, eine Auswahl an unterschiedlichsten Fräsmaschinen sowie 3D-Druckern kam dabei nicht zu kurz. Durch den Austausch mit den Kollegen/Innen der Meisterschule erweiterte sich so sein Wissensschatz sowie seine fachlichen Fähigkeiten enorm.

Im Januar 2020 erfolgte nun die offizielle schriftliche Bestätigung das alle Teilbereiche der Meisterschulen in Freiburg und Nürnberg erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Dem frisch gebackenen Zahntechnikermeister René Aumüller wollen wir an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren. Er wird zukünftig an der Seite von Harald Aumüller,  unserem Zahntechnikermeister und Laborinhaber, die technische sowie kaufmännische Leitung mit übernehmen und auch unseren Mitarbeitern sowie Azubis tatkräftig zur Seite zu stehen.
Somit finden wir auch weiterhin gemeinsam als Labor der nächsten Generation immer die passende Lösung für Sie als Partner.

Besonderer Dank gilt aber auch allen Laborkollegen/Innen von René Aumüller, die ihm während der gesamten Meisterschulzeit den Rücken gestärkt und die Mehrbelastung auf sich genommen haben um den Vollzeit-Schulbesuch erst zu ermöglichen.