Spendenaktion Klabautermann e.V.

Innovative Zahntechnik

DANKE für die großzügig getätigten Spenden im Rahmen unseres 50 jährigen Firmenjubiläums

Am 1. Mai 2019 stand das 50-jährige Bestehen offiziell im Kalender. Am 14. September wurde groß gefeiert. Im Zuge der Jubiläumsfeier haben wir auf Geschenke verzichtet und uns ebenfalls gegen diesjährige Weihnachtsschmankerl für unsere Kunden entschieden.

Stattdessen haben wir zugunsten des Klabautermann e.V. Nürnberg die großzügig getätigten Spenden unserer Jubiläumsgäste entsprechend aufgestockt. Am 27.11.19 konnten wir so beim Besuch des Sternenstunden-Nachsorgehauses insgesamt 2.000 Euro an Hanne Henke, Vorsitzende des Vereins Klabautermann, überreichen. Danke auch an dieser Stelle dem Team des Klabautermann e.V. für die liebevollen und tollen Eindrücke an diesem Vormittag! Den Pressebericht sowie nähere Infos und Eindrücke sind über nachfolgenden Link einzusehen.

https://www.klabautermann-ev.de/reger-zahntechnik-spendet-2-000-euro-an-den-klabautermann-e-v/#more-5425